Rechtsanwalt Sebastian Sansosti

Rechtsanwalt Sebastian Sansosti | Mein Rechtsanwalt in Kiel

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht Sebastian Sansosti wurde geboren in der Nähe von Köln und wandte sich zum Abitur dem schönen Schleswig-Holstein zu. Sein Jurastudium an der Christian Albrechts Universität zu Kiel absolvierte er unterhalb der Regelstudienzeit und schloss das Referendariat im Landgerichtsbezirk Kiel unmittelbar an. Nach erfolgreichem Abschluss des zweiten Staatsexamens trat er der Rechtsanwaltskanzlei in Bürogemeinschaft Koersgen & Dr. Heidemann bei und schloss sich schon kurz darauf partnerschaftlich mit Rechtsanwalt Markus Koersgen zusammen, mit dem er nun gemeinsam die Kanzlei in der Holtenauer Straße führt. Mit Dr. Carsten Heidemann sind beide Rechtsanwälte in der Zweigstelle bei Bordesholm zudem noch in Bürogemeinschaft tätig.

Besonderes Augenmerk legt Rechtsanwalt Sebastian Sansosti in seiner täglichen Arbeit auf das Verkehrsrecht. Neben der Regulierung von Verkehrsunfällen und der Abwicklung von Versicherungsfällen vertritt er Sie kompetent und zuverlässig in Bußgeld- und Strafverfahren. 

Sein weiteres Interesse gilt dem Vertragsrecht, wo er ebenso Privatpersonen wie Unternehmer berät und vertritt und sie bei Vertragsfragen jeden Bereichs unterstützt. Zuhause fühlt er sich auch im Mietrecht, im Strafrecht und im allgemeinen Zivilrecht und vertritt Ihre Interessen mit Überzeugung.